Ein Schwuler liebt mich!? O_O HILFE

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such das Gespräch, mach ihm unmißverständlich klar das Du eine andere sexuelle Neigung hast und wenn er hoffentlich verrnünftig ist sollte es erledigt sein.

Die Sache aussitzen würde ich nicht - Gespräch suchen! Und dabei natürlich sachlich und vernünftig bleiben.

und nun? Noch nie ungewollt von einer Frau verehrt worden? Worin besteht der Unterschied?

Entweder liebst du ihn zurück oder du sagst ihm ehrlich, dass du nichts von ihm möchtest.

Stalkermax  02.03.2010, 20:33

zurücklieben rofl

Stell deine Frage oder gib Ruhe. Das Thema reisst übrigens niemanden vom Hocker.

na und? ist doch nett^^

DrDolittle
Beitragsersteller

hmh