Ein Schüler mobbt mich deswegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist völlig normal. Nur sollte man sowas nicht erzählen… ;) Es könnte sein, dass dein „Freund“ seit kurzer Zeit auf sie steht. Deswegen reagiert er jetzt im Nachhinein empfindlich darauf, dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Oder zumindest davon träumst. Die Gefahr, dass er es also rum erzählt ist gegeben. Blocken kannst du das nur, indem du ein Geheimnis von ihm erfährst, mit dem du ihn schließlich erpressen kannst. Auf einen Kindergarten kann man nur mit Kindergarten antworten. Ist leider so.

GaBeKool  17.07.2023, 20:18

PS: Selbst wenn sie es erfährt, das ist wirklich nicht so schlimm. Die erste Reaktion vor einer Gruppe, oder vor dir würde wohl sein, (wegen Unreife) dass sie das ja so eklig von dir findet… Aber setzen wir mal voraus, sie mag dich, wird sie es auch nicht so schlimm finden. Weil es eben doch irgendwie normal ist.

Normal

Es ist normal sich zu entwickeln, da ist das wirklich kein Einzelfall..