Ein schönes kleines "Motivationsgeschenk"?

5 Antworten

Ich musste irgendwie grad grinsen weil der erste Gedanke Studentenfutter war. Also wenn du nicht etwas willst was sie benutzen kann um sich zwischendurch zu Entspannen. Dann würde ich ihr etwas schenken was ihre Leistungen unterstützt. Ein Stressball ist immer ein witziges Geschenk, den kann sie fein Kneten während sie über ihre Arbeit nachdenkt. Kleine Snacks für zwischendurch die die Konzentration fördern evtl. Je nachdem wie klein dieses Geschenk sein soll lässt sich dort sicher etwas finden :)

Eine Massage, oder einen Wellnesstag. Einen Picknickkorb mit entsprechender Einladung. Einen Tag an der See, einen schönen Tee oder Kaffee, einen Kinoabend. Eben das was ihr Spaß macht, Kraft gibt und sie mal ein wenig aus der Arbeit rauslockt.

Aufmerksamkeit, Deine Gedanken und Hilfe, wenn sie diese haben will. Und Struktur im Tag - das hilft ungemein. Auch, wenn es sich vielleicht so anhört, als würde sie dabei nicht entspannen - das kann sie vermutlich eh kaum.

Zwischendrin kannst Du ihr eine Obst- oder Gemüseplatte schnippeln und Getränke hinstellen. Über der Arbeit wird das gern vergessen, dann fehlen die Vitamine, Mineralien und Flüssigkeit und die Konzentration sinkt. Sei einfach da. Mehr Geschenk geht nicht.

Viel Erfolg Dir und auch ihr!

Ein Gutschein für einen Wellnesstag, oder wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, bastelst du selbst einen Gutschein für einen gemütlichen Abend mit einem lustigen Film, Snacks und so weiter. Vielleicht schenkst du ihr auch Schokolade oder Bonbons von Thalia. Da kannst du Gute-Laune-Drops und so kaufen... süße Idee, wenn du mich fragst (: Lg

Ihre Lieblingsblume mit deinen besten Wünschen für ihre Arbeit. Am besten in ihrer Lieblingsfarbe. Frauen bauen meistens wunderschöne Blumen auf, gerade wenn sie von einem lieben Menschen mit lieben Grüßen kommen.