Ein Schlussstrich ziehen via WhatsAppp oder einfach nicht mehr melden?

1 Antwort

Rede sofort mit deinen Eltern.

  1. prüfe ob das Ticket noch vom Veranstalter zurück und in welcher Höhe zurück bezahlt wird.
  2. wenn es noch geht….Dein Vater soll seinen Vater (von deinem Freund ) anrufen und glaub mir dann wird sein Vater dafür sorgen das er dir das Geld umgehend inkl. Entschuldigung zurückgeben wird. Glaub mir. Das hat was mit Familienehre zu tun.

wegen Facebook Status und so dasvistbtotal egal… das kratzt niemanden. Wer wissen will ob du Single bist fragt dich selbst.

sag Bescheid was rausgekommen ist.

PS: Schlußmachen musst mit dem danach such nicht mehr … das erledigt der Vater von deinem Freund mit dem selbst… hehe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

LUNAMAY1720
Beitragsersteller

Hi, danke. Aber mal ehrlich....mit Anfang 30 sollte man genug Eier in der Hose haben persönlich eine Beziehung zu beenden. Und sich auch bewusst sein, dass wenn Schluss ist, man auch keine gemeinsame Fernreise antritt...Ich habe durch die Fluggesellschaft erfahren, dass das Ticket aufgrund der Tarifoption nicht storniert werden kann...aber vllt kann mich ja mein Arzt "krankschreiben, sodass ich durch die Reiserücktrittsversicherung die Möglichkeit auf mein Geld habe.....;-)

TomJeep3  29.02.2024, 15:19
@LUNAMAY1720

Wenn Du ein Mädchen bist… dann heißt es Frau sollte genug Eierstöcke haben 😂

ob Du letztlich Versicherungsbetrug, nachdem Du es hier offiziell angekündigt hast, durchführen willst… weiß nicht ob das so klug ist. Dazu kommt das dein Freund die Tickets gebucht hat und Du es über ihm laufen lassen müsstest… weshalb willst Du immer noch mit ihm zu tun haben?

ich persönlich würde es als Lehrgeld abhacken und vergessen. Sowohl deinen ex-Freund wie das Ticket. Es ist alles nix wert wenn man vorbestraft ist wegen so einem blödsinn.