Gute Action/Romance Anime?

5 Antworten

hidan no aria :3

hidan no aria - (Anime, Serie, Romantik)

BIoodBIade
Fragesteller

Danke! sieht ganz gut aus gucke mal rein.

  • Zetsuen no Tempest
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Kyoukai no Kanata
  • Macross Frontier
  • Mirai Nikki
  • Accel World
  • Guilty Crown

Da würde ich dir einen sehr mitreißenden Anime empfehlen. Den kannst du auf Proxer.me zum beispiel anschauen: Shigatsu wa kimi no uso / your lie in april. Ich möchte dich nicht spoiler aber der Anime lohnt sich wirklich und hat rund 25 folgen ! ^^

Deranimeking11  23.09.2021, 06:53

Man braucht für proxer eine Admin einladung seit neustem

Hallo

Code Breaker

Guilty Crown

Btooom

Hoffe ich konnte helfen.

 - (Anime, Serie, Romantik)  - (Anime, Serie, Romantik)  - (Anime, Serie, Romantik)

BIoodBIade
Fragesteller

Schaue Code Breaker mal rein. die anderen kenn ich schon

HinataHime  23.10.2015, 16:58

Ich hab Code Breaker schon geschaut.Guter Anime aber null Romanze,hat mich ein bisschen enttäuscht,aber vlt gefällt es dir trotzdem

Akatsuki no Yona

Probiers mal, guter Action Anime, mit Romance :D