Ein ,,risky“ Text?

3 Antworten

Wenn du durch einen Text etwas riskierst z.B, dass die Pers. dich danach möglicherweise blockiert oder sowas. ( kann aber in mehrere Richtungen gehen, wie mit Gefühlen, sodass es jetzt die andere Pers. weiß und du nicht weißt was die Pers. mit der Information macht )

Eher sexuelle Anspielungen und dergleichen.

Das man zusammen kommt dan betrügt der Mann es tut weh wegen Liebeskummer und dan bereut er es und die kommen wieder zusammen eine typische Tragödie halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

leo324
Fragesteller

Glaub ich jetzt nicht wirklich.