Ein Regal voll mit Pokemon.. Peinlich vor junge?

10 Antworten

Für mich wäre das nicht Peinlich. Für mich wäre das Mega cool. Mir würde es gefallen wenn ich das sehe und denke nicht voll Peinlich oder so. Schon Krass was du alles hast. Steh einfach zu das was dir sehr gefällt und mach dir über sowas keine Gedanken. Und wenn das für den Jungen peinlich sein soll ist es sein Problem und er muss damit leben das dir das gefällt. Es muss ja dir gefallen und nicht andere. Was meine Reaktion dazu ist? Voll cool und gefällt mir sehr😊

Woher ich das weiß:Hobby

Also warum soll das Peinlich sein, ich finde das sogar Cool

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Hey, ist doch gar nicht schlimm. Jeder hat halt seine Vorlieben (bei den meisten hier wohl Pokémon) brauchst dich also gar nicht schämen oder das peinlich finden

P. S. Ich beneide sich für deine Kollektion 😅

Wenn er Geschmack hat, findet er es mega. :)

Ich find das sooo nice, denke nicht, dass ein Junge damit ein Problem haben wird ^^

PokeC  18.03.2022, 21:41

Nettes Hobby sag ich mal😂

Männer haben oft kein Problem mit nerdy Girls.