ein Quad mit 125 cm³ und 10 PS ...wie schnell fährt man damit höchstens?

4 Antworten

Ich denke mal, wenn das 80 - 90 km/h schafft, kannst Du mehr als froh sein. Wenn ich hier mal von vergleichbaren Zweirädern ausgehe (mit einem solchen Motor), dann sollte die Höchstge-schwindigkeit doch ein gutes Teil unter 100 km/h liegen.

fuji415  14.01.2018, 20:03

Wen ne 125er Kiste gerade mal 85-90 mit hängen und würgen schafft wie soll das ein Quad das drei bis vier Mal so viel wiegt auch so schnell sein eher unmöglich oder man wirft das Schrott Quad von der Brücke dann vielleicht .

Hallo, ein Quad mit 10 PS geht je nach Bereifung knapp über 60km/h, mehr als 70 sind aber definitiv ohne Änderungen nicht drin.

Nicht viel schneller als ein 50ccm Quad den da ist ja nur das 2 1/2 fach an Hubraum PS hat da nichts zu sagen den da ist ja nichts an Drehmoment bei dem 125er SCHROTT .