Ein Partner steht morgens früher auf als der andere, wie macht ihr das?

2 Antworten

Naja viel machen kann man da nicht. Entweder man hat einen relativ leichten Schlaf, oder eben nicht. Ihr könnt nur unnötige Geräusche weg lassen, z.B Klamotten schon am Abend vorher zurecht legen, damit man nicht an den Schrank muss, das Licht auslassen usw. Aber allzu viel wird das auch nicht bringen, weil man sich ja für gewöhnlich von einem Wecker wecken lässt. Mein Partner musste um 4 Uhr morgens aufstehen, während ich erst um 7 aufstehen musste. Bin, obwohl er immer sehr leise rausgegangen ist, aufgewacht. Ich bin nach einer kurzen Kuscheleinheit einfach wieder eingeschlafen.

kecker
Beitragsersteller

Wir bereiten abends immer alles vor.

Nein, Wecker haben wir nicht. Wir lassen uns durch unsere Uhren am Handgelenk mittels Vibration wecken.

mfg00  22.04.2020, 18:09
@kecker

Ah, Okey. Ich glaube viel mehr könnt ihr dann nicht machen, außer in getrennten Zimmern schlafen, was auch nicht schön ist..

Scheint wohl beide einen sehr leichten Schlaf zu haben. Was ich kenne ist, dass man manchmal als derjenige, der früher aufstehen muss, woanders schläft. Muss auch nicht immer sein, da ich selber sehr gut verstehen kann, dass man es sehr genießt mit dem Partner einzuschlafen.

Ich denke im Endeffekt müsst ihr das entweder einfach akzeptieren, dass beide aufwachen und je nachdem wie früh der erste von euch aufsteht kann auch der Partner trotzdem einfach schon einen frühen Start in den Tag haben oder eben nach kurzer Kuscheleinheit einfach wieder einschlafen. Wäre jetzt auch nicht dramatisch und nicht schlimm, wenn man sich dann morgens sogar schon sieht und vielleicht zusammen frühstückt oder so.

Ansonsten wie gesagt auf der Couch pennen xD

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

kecker
Beitragsersteller

Frühstücken ist bei uns morgens nicht drin. Ich bin froh wenn ich frühs meine Socken finde 😂