Ein Paar Fragen zum Spiel ,,Outlast"?

1 Antwort

Outlast ist ein Horror Game ...
Diese Anstalt gibt es nicht in echt. Natürlich gibt es auf der Welt Nervenanstalten,aber diese Anstalt die in dem Spiel vorkommt gibt es nicht.
Um dich zu beruhigen...natürlich ist in dem Spiel alles erfunden.
Die überlebenden Häftlinge sind fiktiv...keinen von ihnen gibt es in der Realität.
... Warum wurde das Spiel erfunden ? Nunja es ist ein Horror Spiel- der Sinn ist,die Person mit dem Spiel zu schocken und zu verstören die es gekauft hat. Man kauft ja ein Horrospiel auch aus dem Grund :)
Der Hintergrund so ein Spiel zu entwickeln liegt dabei,dass die Entwickler viele Ideen hatten und sie eventuell auch Geld brauchten,doch das weiß ich nicht sicher. Das Spiel wurde ja mit Horrorelementen bestückt damit es spannend wird. Die Entwickler haben sich viele Gedanken gemacht wie sie das Spiel bestmöglich ausbauen.

Ja es ist sexueller Inhalt vorhanden.

Zunächst muss ich vorweg nehmen,dass sehr viel Gewalt,Mord und Blut vorhanden ist. Sexueller Inhalt sofern,weil manche NPC in dem Spiel negrophil sind ( dh sie geilen sich an Leichen auf). Außerdem laufen alle Figuren nackt herum und haben sozusagen keinen Schutz vor ihrem Genitalbereich. Das waren jetzt ein paar Gründe. das Spiel ist logischer weise ab 18.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)