Ein paar die ich kenne und ich kriegen beim „kacken“ rote abdrücke auf dem Oberschenkel, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Durch die Schwerkraft des eigenen Körpers "drückt" der Klodeckel nach oben gegen die Rückseite der Oberschenkel. Dadurch wird die natürliche Durchblutung behindert und die Flecken entstehen.

Wenn Du nicht tagelang sitzt, ist das völlig normal und auch die Durchblutung reguliert sich nach dem Aufstehen von selbst.

silentcaesar  06.02.2021, 14:20

Bei Flecken oben auf dem Oberschenkel können aufgestützte Arme die Ursache sein.

TaneaWais  05.02.2021, 19:10

Ich hoffe ja nicht, das sich der FS zum kacken auf dem Klodeckel setzt, den sollte er lieber hochmachen und sich auf die Klobrille setzen.

vermutlich stützt Ihr Euch beim Drücken mit den Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab... bewusst oder unbewusst...

Dort stützt du dich beim Drücken mit beiden Händen kräftig ab.Aber nach dem Erfolg der Kanalentleerung erinnerst du dich nicht mehr dran, weil du dich mental auf den Stuhlgang konzentriert hattest. Also ganz einfach.

Ich würde sofort den Kontakt zu denen abrechen!

iAmMel
Beitragsersteller

Was?? :D

0JuLiAn0  05.02.2021, 18:43
@iAmMel

Also mir wäre das schon ein wenig suspekt. Ich meine, wenn es jetzt nicht deine engsten Freunde sind, ist es vielleicht auch nicht so schlimm. Aber musst du am Ende selber entscheiden.

iAmMel
Beitragsersteller
@0JuLiAn0

inwiefern? Weil wir übers kacken reden?

0JuLiAn0  05.02.2021, 19:12
@iAmMel

Haha nein sorry war nur Spaß, "was hat das zu bedeuten" klang irgendwie so nach etwas spirituellem :D