Was ist sind diese roten flecken?

1 Antwort

rot heißt meist mehr Durchblutung.

Also entweder ist sie gereizt, weil sie trocken ist. Oder du hast dich da leicht verbrannt. Oder du hast da mit iwas drauf gehauen.

Leichte Unverträglichkeit ist auch möglich, zB gegen Wolle oder so wenn du nen Pulli hattest der dich da berührt hat etc.

aist halt schwer, könnte alles sein. Wäre gut, wenn du das beobachtest und aufschreibst, in welchem Zusammenhang das immer auftritt.

das nicht-Rote eher blass-braune "Ding" in der Mitte ist eher ein Mal.

Arrow620
Beitragsersteller

Naja das hab ich schon länger und das dauernd