Rote Streifen am Oberschenkel?

4 Antworten

Ich sage auch es sind Dehnungssteifen. Die kommen davon, wenn du zu schnell zu- oder abnimmst. In der Apotheke findest du eine Salbe dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dehnungsstreifen , die dich für den Rest deines Lebens begleiten werden . Mit der Zeit verblassen diese jedoch und habe selber auch welche und ist nix schlimmes

fast food streifen, gesünder essen, Sport + eincremen.

das sind Dehnungsstreifen. Du wächst zu schnell und deine Haut kommt nicht mit und das Gewebe reißt, (nicht dramatisch keine Sorge) das hat fast jeder und in der Apotheke gibt es Öle etc dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung