Ein paar cent von der Bank?

2 Antworten

Als ich jung war bekam ich mehr, das was du siehst (wenn es von deiner Bank kommt) sind Zinsen.

Wenn man mal etwas nicht zahlt und dies über Auftreiber Firmen läuft bekommt man auch Geld, um zu ermitteln ob das Konto noch aktiv ist.

Heutzutage kann man froh sein wenn man ersteres hat und zweiteres nicht 😉

Grüße

Der Grund für eine solche Gutschrift sollte normalerweise im Buchungstext angegeben sein. Was steht denn da?

Denkschulen  01.07.2024, 22:30

Bei mir zb "Abschluss per 30.06.2024"