Ein Ordner aus Flighsim.to?

1 Antwort

Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit mehrere Mods oder Add-ons in einem einzigen Ordner zu speichern oder zu installieren. In der Regel müssen die Add-ons einzeln heruntergeladen und installiert werden.

Das Installieren von vielen City-Updates für einen Flughafen hat Vor und Nachteile. Die Vorteile bestehen darin, dass die Umgebung halt deutlich realistischer und detaillierter wird, insbesondere wenn man viele City-Add-ons verwendet, die das gesamte Gebiet rund um den Flughafen verbessern.

Auf der anderen Seite kann das Hinzufügen von zu vielen Add-ons die Leistung des Gerätes beeinträchtigen. Eine große Anzahl von detaillierten Mods kann zu erhöhten Hardwareanforderungen führen, was zu Leistungsproblemen, Frameeinbrüchen oder sogar Abstürzen führen kann. Ist mir auch schon passiert und ein Grund, warum ich das Spiel nicht mehr spiele.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Leonbiewer
Beitragsersteller

Es hat mir geholfen. Jetzt weiß ich auch was durch vieles installieren passieren kann. Und aufhören das Spiel zu spielen ,möchte ich vermeiden. DANKE.