Ein Ohrloch stinkt, wenn man den Ohrring rausnimmt?

2 Antworten

Das ist bei den aktuellen Temperaturen völlig normal: das ist ganz einfach Schweiß in Kombination mit Hautschuppen. Das habe ich ganz oft, wenn ich Stecker trage, hinten am Verschluss. Sobald ich auf Creolen wechsle, ist das Problem deutlich besser. Oder halt solange es heiß ist, öfters einmal reinigen:

Einfach beim Duschen auch kräftig mit Shampoo einreiben, abspülen und gut ist es, zumindest bei mir in diesen Fällen.

Bei meiner Armbanduhr (mit Lederarmband) habe ich das gleiche Problem und auch den gleichen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hattest Du Silbeschmuck drin, manchmal wird dann der Kanal schwarz und stinkt.

Woher ich das weiß:Hobby