Ein Ohr immer schmutziger als das Andere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,bist du nicht. Je mehr du Ohren putzt(womöglich,wie die meisten von uns,mit Wattestäbchen,was wir Nicht machen sollten...) desto mehr produzieren die Ohren Ohrenschmalz und dies kann auch an jedem Ohr unterschiedlich sein.Solange du gut hören kannst,keine Sorge.Ansonsten lass dir von einem HNO mal die Schmalzpfropfen entfernen-tut auch nicht weh!

Alles Gute!

SoulandMind  17.06.2018, 09:23

Danke,schön wenn ich helfen konnte.-)

Das ist nicht unnormal, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt. Tut es das nicht, sollte mal ein HNO Arzt ins Ohr schauen.

Ist normal! Manchmal produziert ein ohr einfach mehr ohrenschmalz als das andere! Kein grund zur sorge!

Duu bist Rechtsöhrer ... das rechte Ohr wird somit mehr beansprucht ... oder so ...

DankyDoodle
Beitragsersteller

so wie Rechtshänderin… oder so… 😉