Ein Motorrad mit 535ccm mit dem A1 fahren?

6 Antworten

Nein, darfst Du (natürlich !) nicht fahren! Denn Du darfst nur Leichtkrafträder mit (weniger als) 125 cm³ Hubraum fahren!

Das sagt doch schon diese Klasse A1 die als die 125er genannt wird und das wird auch in der Fahrschule gelehrt mit dem Hubraum das sollte in der Prüfung für A1 kommen und wen dann so eine Frage aufkommt ist man durchgefallen .Das ist doch klar das man mit A1 nur 125er fahren darf    .

Der A1 erlaubt 15 PS und 125ccm ;)
Diese Werte dürfen nicht überschritten werden also darfst du das Motorrad nicht fahren :)

Zumindest schon mal der Wunsch nach nen halbwegs vernünftigen Motorrad.  Musst aber noch zwei Jahre drauf warten.

Du darfst nur bis max.125 ccm fahren:https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheinklassen/a1-fuehrerschein/