ein morgengebet für die schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag` einfach ein einfaches Gebet. es muss sich nicht reimen. Denke einfach Gott wäre hier und er würde dir gegenübersitzen. Du könntest ihm alles sagen was dir gerade einfällt. Du könntest sagen: Danke dass ich so gut geschlafen habe, danke für die gute Nacht. bitte hilf mir dass ich einen guten Tag habe und gib mir die Kraft, gut und fleißig zu sein.

" thank you for the night and for the present morniglight. for rest and food an loving care and all that makes the world so fair. help us to do the things we should to be at others kind and good in all we do and all we say to grow more loving every day. amen"

unser standard- gebet in der realschule xD bei der stelle "help us to do..." usw bin ich mir allerdings nich sicher obs richtig ist

gib mir die wesheit meinen chef zu begreifen gib mir die libe ihn zu verzeihen gib mir die gedult seine taten zu begreifen aber lieber gott schenk mir keine kraft denn wenn du mir kraft gibst SCHLAG ICH IHM DEN SCHÄDEL EIN

hab ich wirklich gebracht im reli unterrichtXD war lsutig alle haben gelacht auch der reili leherer würd ich aber nicht bei jeden machen