Der menschliche Arm?

1 Antwort

Zuerst mal hast du alle Muskeln rot angemalt, was schon mal falsch ist lt. Aufgabenstellung, da nicht beide Muskeln gleichzeitig angespannt werden bei einer Streckung oder Beugung.

Wie die einzelnen Muskeln heißen solltest du wissen, da ihr das ja wohl im Unterricht gemacht habt 😉

Schulterblat(t) schreibt sich mit 2 "t" und Se(h)ne mit "h"...

Du Ärmste(r).... wohnst du alleine?

Wo sind deine Eltern, die dir vielleicht auch Hilfestellung geben könnten?