Ein mann für geld in die eier treten soll ich es tun?

9 Antworten

Nein, ist Körperverletzung und Du bekommst nur Probleme.

Ich glaube nicht dass dir jemand genug zahlen würde, um das Risiko aufzuwiegen, wegen Körperverletzung angezeigt zu werden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Das ist Körperverletzung.

Sogar Dominas haben sehr genau ausgearbeitete Verträge, bevor sie was machen.

Nein. Das tut nicht nur sehr weh sondern kann auch echten Schaden anrichten.

wie bekloppt mus man sein um sowas nur zu denken, damit kannst Du sein gesamtes Leben zerstören, denn wenn Du richtig triffst kann er keine Kinder mehr zeugen, lass es

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche