Ein Mann erinnert sich an ein kleines Detail das ich ihm gesagt habe und führt Gespräche fort, wenn wir uns wieder sehen, wieso macht er das?

5 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon und woher?

Genau wissen tut es natürlich nur er aber ich könnte mir vorstellen, dass er einfach sehr gerne mit dir spricht, weil er es spannend findet oder dich interessant findet. Oder es kann natürlich sein, dass er in dich verliebt ist und sich deshalb an alles was du sagst erinnern möchtest.

Unterhälst du dich denn gerne mit ihm?

Weil er aufmerksam ist und das Gefühl vermitteln möchte, daß sein Gegenüber ihm nicht einerlei ist?

Weil er sich für Dich interessiert, weil dieses Detail ihm wichtig war (Warum auch immer), weil es ihm einen willkommenen Wiedereinstieg in das Gespräch mit Dir ermöglicht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

weil er intelligent ist und es sich merken kann.