Ein Mann (68) möchte sich mit mir (W 14) treffen, wie soll ich reagieren?

Mixedwrestler  17.09.2024, 15:24

Warum solltest du ihn überhaupt treffen und/oder Bilder schicken wollen?

Bernerin14
Beitragsersteller

Er hat mich ja gefragt

Mixedwrestler  17.09.2024, 15:27

Aber warum solltest DU das wollen? Nur weil er fragt, musst du das doch noch lange nicht auch wollen?

Bernerin14
Beitragsersteller

Ich habe ja gar nicht gesagt dass ich das will

16 Antworten

Ja, sag es Deinen Eltern.

Ich hoffe, die regeln das dann...

Auf keinen Fall hingehen, am besten Kontakt abbrechen und löschen.

Bitte geh da nicht hin. Ich mach mir Sorgen, dass du dort Opfer einer Vergewaltigung werden könntest. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann rede bitte mit ihnen. Da er dich nach Bildern von deinem Ausschnitt gefragt hat, kannst du ihn auch wegen versuchter Beschaffung von Jugendpornografie anzeigen. Nach der aktuellen Definition im Gesetz kann nämlich jegliche sexuelle Darstellung Minderjähriger als Jugendpornografie gewertet werden, auch wenn die Minderjährige garnicht nackt ist. In jedem Fall solltest du den Mann bei der Plattform melden.

Ich rate zu Abstand, und sofortigen Kontaktabbruch.

Wenn du es sowieso nicht willst gibts ja auch keinen Grund hier zu fragen oder?. Mach bitte nie was andere wollen (außer Lehrer und deine Eltern) und gut ist. Wenn er dich nicht in Ruhe lässt ruhig Eltern oder anderen sagen.