ein Mädchen zurück gewinnen aber wie?

5 Antworten

Meine Freundin hat sich immer einen (Liebes)Brief von mir gewünscht. Als ich es versaut habe, habe ich ihr einen langen emotionalen Brief geschrieben. Jetzt sind wir wieder zusammen.
Versuch etwas zu finden mit dem du sie beeindrucken kannst. Etwas du vielleicht nur du ihr geben kannst.
Wenn es zum Gespräch kommt halte nichts zurück, zeige Reue und entschuldige dich für die Fehler die du eventuell begangen hast. Am wichtigsten ist, dass du ihr zuhörst... und es ernst meinst.

Cross123
Beitragsersteller

Ich habe schon alles gemacht aber sie tut mir es einfach nicht verzeihen was kann noch machen bis auf ein Hand geschriebenen Brief habe ich es noch nicht gemacht

Ich finde du solltest ihr keine Gegenstände schenken! Schenk ihr dein Herz, deine Aufmerksamkeit, deine Zeit. Zeig ihr dass sie dir wichtig ist und kämpf um sie!

Mach nichts wenn die will kommt die schon alleine :)

Du bist also fremd gegangen.. wieso sollte sie dich zurück wollen? Ich glaube, das ist gut so was sie macht, lerne lieber aus deinen Fehlern.