Ein Mädchen will mit mir schlafen, was tu ich nur

9 Antworten

Dann lass dir das noch durch den Kopf gehen ---

vielleicht bist du dann morgen bereiter.

Und wenn nicht ---dann bitte sie halt um die Zeit , die du brauchst.

Hat sie dafür kein Verständnis---dann hebe dir dein erstes Mal für

eine andere auf, die dich nicht gleich ins Bett zieht.

pw

Das erste mal muss ja nicht sofort sein. Das kann sie mit dir noch in 3 -5 Jahren haben. Vertröste sie.

Mach dir keinen Kopf ... ob du bereit bist oder nicht ist eine andere Geschichte.

In dem von dir geschilderten Fall gibt es - nach all dem was ich darüber weiß, wie Mädchen und Jungen in diesem Alter "ticken", nur zwei Möglichkeiten:

  1. du hattest einen Wunschtraum, der zugleich auch dein Alptraum ist, und aus dem du noch nicht ganz in die Realität zurückgekehrt bist ... oder

  2. dieses Mädchen verarscht dich nach Strich und Faden ...

in beiden Fällen ist es am besten, wenn du nicht weiter darüber nachdenkst, und dich mit etwas, dass dir Spaß macht ablenkst.

Wenn Du nicht bereit bist, dann lass es. Lass Dich auf keinen Fall drängen.

Wenn man zu etwas bereit ist, dann weiss man es.

Da du nicht weisst, ob du bereit bist, kannst du dich getrost zurücklehnen und dir vergegenwärtigen, dass du noch nicht bereit bist.

Naja, vielleicht bin ich auchetwas zu alt, um die Gedankengänge der jetzigen Jugendlichen nachzuvollziehen. Aber als ich noch ein "Jungschwein" war, da ergab sich so etwas, ohne vorherige Ankündigung.