Wie verhält ihr euch gegenüber eurem „Sexpartner“ Wie oft seht ihr euch?
Ich habe jemanden kennengelernt vor etwa einem Jahr. Wie haben uns bisher 5 Mal getroffen und hatten drei Mal miteinander geschlafen. Da er sehr schnell zur Sache kommt, wurde mir bewusst, dass er nur das eine will. Somit liess ich mich drauf ein, da ich auch nicht auf eine Beziehung aus bin.
Es ist nun so, dass wir uns immer mehr einander öffnen. Wir lachen, singen, reden über Gott und die Welt, schlafen kuschelnd ein. Er stellt auch immer Fragen, wegen anderen Männern und möchte wissen, wo ich so dran bin.
Wir sehen uns aber recht selten und seit dem letzten Treffen, waren sehr Intime, emotionale und Private Gesprächsthemen, meldet weder er sich noch ich mich.
Wie kann ich das deuten?
2 Antworten
Ihr scheint eine gewisse Bindung aufzubauen , wenn auch nicht geplant. Das kann man nicht immer entscheiden.
Was genau ist denn nun deine Frage ? Hast du langsam Gefühle für ihn entwickelt ? Wenn ja, solltest du mit ihm darüber sprechen
Okay. Du möchtest es also beenden, weil du denkst dass er sowieso keine Gefühle für dich hat ?
Wenn es bei dir aber der Fall ist, sag es ihm auf jeden Fall.
Sehen uns alle Drei Tage. 🥰🥰🥰
Ich denke schon, er hat aber bestimmt keine Gefühle für mich, er trifft sich auch mit anderen. Ich überlege es zu beenden. Allein der Gedanke jedoch ist unangenehm.