Wie verhält ihr euch gegenüber eurem „Sexpartner“ Wie oft seht ihr euch?

2 Antworten

Ihr scheint eine gewisse Bindung aufzubauen , wenn auch nicht geplant. Das kann man nicht immer entscheiden.
Was genau ist denn nun deine Frage ? Hast du langsam Gefühle für ihn entwickelt ? Wenn ja, solltest du mit ihm darüber sprechen

Lelele888
Beitragsersteller

Ich denke schon, er hat aber bestimmt keine Gefühle für mich, er trifft sich auch mit anderen. Ich überlege es zu beenden. Allein der Gedanke jedoch ist unangenehm.

peep2723  20.09.2022, 14:47
@Lelele888

Okay. Du möchtest es also beenden, weil du denkst dass er sowieso keine Gefühle für dich hat ?

Wenn es bei dir aber der Fall ist, sag es ihm auf jeden Fall.

Sehen uns alle Drei Tage. 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung