Ein Mädchen und ich wollen eher so f+?

1 Antwort

Weißt du wie viele mit herz schreiben ohne beziehung? Am meisten das lilane kann ganz einfach ihre Lieblingsfarbe sein

Kevin1894162
Beitragsersteller

Weiß ja nicht sie übertreibt es ja schon manchmal also schreibt dann immer träum was süßes und dann das Herz oder sie hat mich schon 2 mal gefragt ob ich sie zu dick finde obwohl sie ja eigentlich weiß das es nicht auf eine Beziehung hinaus laufen wird

Zitronenbaum193  03.07.2024, 08:51
@Kevin1894162

Machen mehr girls als du denkst.

Ich schreibe auch so wenn ich in keiner Beziehung bin einfach weil es meine Art ist. Ändert sich halt wenn ich in einer bin damit es nicht zu Missverständnissen kommt