Ein Mädchen möchte meinen Jungen?

Sft46  13.09.2024, 20:24

Deiner im Sinne von ihr seid zusammen, oder im Sinne von du bist nur in ihn verliebt, oder im Sinne von es ist dein Sohn? Bitte genauer erklären.

Katrin12977
Beitragsersteller

Oh tschuldigung. Ich mein natürlich mit mir zusammen seit 2 Jahren

5 Antworten

Ich mein natürlich mit mir zusammen seit 2 Jahren

In dem Fall kann sie dir egal sein. Wenn es wirklich gut ist zwischen euch, dann bleibt er dir treu. Andernfalls war das sowieso nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Ich würde auch sagen, dass du die da keinen sorgen machen solltest, aber du könntest mit deinem Freund darüber reden(vielleicht checkt er es ja nicht). Aber wenn er nur dich möchte, dann lässt er die Finger von ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich M16

ich würde an deiner stelle ihr klipp und klar sagen das sie es lassen soll.

und ihr klar machen das du mit ihm zsm bist.

Sonst sprech bin deinem Freund und sag ihm das er ihr sagen soll das sie es lassen soll. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn er wirklich “deiner” ist, dann wird er sie ignorieren. Also sollte es dich nicht weiter stören, oder? :)

Katrin12977
Beitragsersteller

Hat er eine zeit lang nicht. Aber wenn es darauf ankommt dann macht er das schon

Du dein Kerl sagt ja oder nein.

Er muss das regeln.