Ein Mädchen im Club nach ner Woche ansprechen nachdem sie mir gesagt hat: "Smash"?

6 Antworten

Ja, sprich sie ruhig an, wenn du meinst, sie ist öfters da, dann ist es doch perfekt!
Und ich weis echt nicht was sie damit meinte, aber ist ja nicht so wichtig.

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:17

Du kennst es vielleicht als die Geschichte von Bienchen und Blümmchen ;-)

peep2723  15.06.2022, 16:23
@verreisterNutzer

Ich meine, weil du geschrieben hast, dass ich es als eine Geschichte von Bienchen und Blümchen kennen

Klar, kannst sie einfach nochmal ansprechen. Erwähn aber nicht das letzte mal. Sprich sie 'neu' an. Und lass dir nicht zuviel Zeit, du weißt ja jetzt wie sie drauf is.

Bis auf wenige Ausnahmen und ältere Generationen, weiß man eig was "Smash" bedeutet oder man kann sich das in dem Kontext bisschen erahnen

Vielleicht wollte sie Spaß, bin mir aber nicht sicher, was sie damit gemeint haben könnte

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:16
Im Kontext der Jugendsprache bedeutet “Smash” bzw. das Verb “smashen” so viel wie “Geschlechtsverkehr (haben)”.

Hier, falls dein google kaputt ist ;-)

Wegen Smash, es gibt Leute die fragen : ,, Smash or pass'' Ich weis was es bedeutet aber ich kann es nicht wirklich gut erklären... Ich hoffe ich erkläre es nicht falsch .-.

Smash or pass ist die krassere Variante von Kiss or Slap würd ich jetzt mal so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:10

Ist ganz einfach: Smash heißt fic...(gute Frage ist der orignale Begriff zu vulgär)