Ein Mädchen hat mich gefragt wie sieht meine Traumfrau aus?

5 Antworten

es kann auch bedeuten dass eine freundin von ihr auf dich steht und sie gebeten wurde da etwas in ehrfahrung zu bringen

kencoolman
Beitragsersteller

Wir kamen halt ins Gespräch und dann hat sie ihre Wünsche geäußert und die trafen dann relativ auf mich zu

BananenXD  22.02.2016, 03:11
@kencoolman

da du sie zu mögen scheinst wirst du alles was nicht auf dich zutraf überhört haben oder als unrelevant abtuen

versuche doch einfach dein glück- scheiterst du ist es aber deine sache

Also entweder sie steht auf dich oder ihre Freundin ;D

Kann es bedeuten, muss es aber nicht

~Juca

diamantfalter  19.02.2016, 16:57

ja sehr gute antwort besser geht nicht..........l.g isa

Hallo , da gibt es nur eins beantworte einfach die frage wie deine Traumfrau aussieht. L.g isa

Und? Sie hat ja nicht geschrieben "Willst du mich heiraten". Antworte ihr ehrlich und vielleicht hat sie ja tatsächlich Interesse an dir. Viel Glück!

kencoolman
Beitragsersteller

Ich wollte doch nur wissen ob es ein Zeichen ist