Ein Mädchen hat gefühle für mich aber sie ist in eine Bieziehung?

8 Antworten

Vielleicht sieht sie dich als besten Freund? Nur weil ihr euch berührt, heißt das nicht unbedingt, dass sie Gefühle für dich hat.

Außerdem finde ich, wenn sie Gefühle für dich hat und nicht glücklich mit ihrem Freund ist, kann sie doch einfach Schluss mit ihm machen? Macht sie nicht, also denke ich mal, dass du vielleicht falsch denkst?

Ich würde genau das Gegenteil interpretieren: Wenn sie Gefühle für dich hätte und unglücklich mit ihrem Freund wäre, dann würde sie mit ihm Schluss machen oder zumindest mal austesten, ob sie eine Chance bei dir hätte. Tut sie das nicht, ist sie wahrscheinlich glücklich vergeben und denkt sich nichts bei euren Spielchen, weil sie es als Spaß unter Freunden sieht.

Rede doch mal mit ihr und frag unauffällig nach, wie es um ihre Beziehung steht (z.B. indem du fragst, was sie so unternehmen, wie es ihrem Freund geht o.ä.). Wenn du mutig bist und die Klarheit willst, kannst du auch direkt fragen, ob es etwas zu bedeuten hat, was zwischen euch läuft. Einfach so davon auszugehen, finde ich bei deiner Beschreibung fragwürdig.

Also wenn sie dich oft berührt und dich an lächelt hat das nicht viel zu sagen. Vielleicht interpretierst du da zu viel rein. Die Freundin meines besten Freundes macht genau das selbe bei mir, aber ich weis wie glücklich die beiden zusammen sind und ich hab ja auch selber ne Freundin, dass ist also nur ein bisschen Freundschaftlich. Hoffe, dass dich das jetzt nicht enttäuscht. Viel Glück noch mit deinem Problem. Ich hoffe ich konnte helfen ;D

sag es ihr einfach mal wenn sie es erwiedert macht sie vielleicht schluss mit ihrem freund vielleicht traut sie sich auch einfach nicht schluss zu machen

Frage vorsichtig nach ihrem Freund, versuch, herauszufinden, wie gern sie ihn hat. Und sonst, frag sie doch einfach direkt, was das soll! Das ist die Aufgabe der Männer. (; Sie wird DICH nie fragen. Das tun Mädchen aus Prinzip nicht.