Ein Mädchen fragen ob Sie Zeit hat!

7 Antworten

Ich würde sie einfach fragen außerdem heißt es ja noch nicht sofort, dass bei diesem treffen auch was "passiert". So wie es sich anhört mag sie dich auch. Hat sie keine Zeit musst du nicht sofort denken, dass sie sich nicht treffen möchte frag sie dann ob sie vielleicht an einem anderen Termin Lust und Zeit hat und wenn nicht wartest du eben noch. Doch wichtig ist, dass du sie nicht mit zu viel Nachfragen nervst. Aber ob sie es noch zu früh findet (was ich persönlich nicht glaube) wirst du erst ´raus finden wenn du sie fragst und sonst fragst du sie in ein paar Wochen nochmal. Nur, wie gesagt: Nicht aufdringlich werden. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich LG

Wenn ihr schreibt, kannst du ja einfach mal vorschlagen irgendwas zusammen zu machen - schaden kann's ja nicht ^^ Ihr könntet ins Kino gehen (der Klassiker, allerdings redet man da vermutlich nicht so viel miteinander...auf der anderen Seite ist das einfacher, weil man sich nicht so viel Mühe geben muss eine Konversation am Laufen zu halten und wenn man sich später noch unterhalten will hat man schon mal ein Thema mit dem man anfangen kann) oder einfach mal nen Kaffee trinken (hier kann man schön viel reden, muss man aber auch, sonst wird das Ganze sehr schnell sehr langweilig) oder irgendwo spazieren gehen (hat den Vorteil, dass man sich in Gesprächspausen nicht die ganze Zeit leicht awkward anguckt und in der Umgebung besser nach neuen Gesprächsthemen suchen kann, allerdings wäre es vllt. zum Fragen nett wenn du dir irgendeinen vorgeschobenes Ziel ausdenken kannst weil nur spazieren gehen kommt vielleicht als Vorschlag ein bisschen komisch) oder du denkst dir irgendetwas aus wovon du denkst dass sie sich dafür interessieren könnte und fragst ob sie nicht Lust hat da mit dir hinzugehen.

Viel Glück!

Ja frag sie auf jeden Fall :) sei einfach wie du immer bist verstell dich nicht :)

Ne frag einfach :) für uns ist es zum Treffen nie zu früh :) viel glück

Jap mach das ^^ Schreib/Sprich sie an und frag sie, ob sie Zeit hat. :D