Ein Mädchen an unser Schule Prostituiert sich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja letzten Endes hat sich ja das Mädchen dafür entschieden das zu machen und wenn du auch mal was mit ihr machst wäre das jetzt nicht schlimmes

Einen Fall von Prostitution kenne ich aus meiner schulzeit jetzt nicht da gab es aber auch Mädchen von denen man wusste dass sie gerne mit Jungs was machen.

Zu denen habe ich dann natürlich auch Kontakt gesucht

ist das so?

Nehme ich dir nicht wirklich ab.

Sollte die unter 18 sein und es ist bekannt, dass sie sich prostituiert, wäre auch der Schulleitung etwas zu Ohren gekommen und das Jugendamt eingeschaltet.

wenn sie minderjährig ist, wirklich keine gute idee... Schulverweis incoming und mehr...

Ja Kannst du auch dagegen nichts machen wenn sie das Freiwillig macht und Volljährig ist .Kann keiner was Sagen dagegen .Einschreiten kann man nur wenn sie von Jemanden dazu Gezwungen wird dann kann kann man die die Polizei einschalten . Ansonsten ist ihr eigens Leben. und eigener Wille was man Respektieren sollte

Schlechte Idee, ganz schlechte Idee.