Ein Kumpel von mir krieg jedes Mädchen rum... Wie macht er das?

9 Antworten

Mit 15 muss man keine 27 Mädchen "rumgekriegt" haben um cool zu sein!! Sei einfach du selbst, und es klappt schon noch, mit 15 ist noch nicht aller Tage Abend! Und die Frage ist ja auch was man will: viel Oberflächliches oder wenig Tiefgründiges??

mein bester freundIN??

also nur doofe mädels lassen sich rumkriegen... coole mädels die was drauf haben (wie ich und miene mädels;)) lassen sich überraschen... da muss man normal sein und nicht alle 27 mädels auf einer liste haben..

031gamer
Beitragsersteller

Und glaub mir. Man kann so clever sein wie man will. Die meisten sind schlau, gehen aufs Gymnasium etc. Alles sagen, dass er ein Arsschloch ist, trotzdem mögen sie ihn alle.

031gamer
Beitragsersteller

Freund* tut mir leid.

Das kenn ich. Und ich kann deiner Vermutung einfach nur zustimmen: jedes einzelene Mädchen bildet sich dann darauf ein, dass er ja so süüß zu ihr ist & dass sie für ihn bestimmt etwas besonderes ist. Manchmal wollen die Mädchen aber auch einfach nur Bestätigung, die sie von ihm bekommen.

Das sind dann die Mädchen, mit denen du nicht lange zusammen bist. Freu dich lieber darüber, dass du nicht so eine abkriegen wirst...

Falls du so sein willst wie er, bzw. diese Gabe haben möchtest, mit Mädchen so umgehen zu können: Vergiss es. Die Mädchen, die wirklich lieben können und die noch etwas "moralisch gut drauf sind", bekommst du so gewiss nicht. Beschäftige dich mit Mädchen: ja, aber solche Geschichten, wie viele er schon hatte und was er mit ihnen gemacht hat, verbreitet sich sehr schnell. Unsere Welt ist eine reine GErüchteküche. Ein echtes Mädchen möchte einen Freund, der möglichst wenig andere Mädchen hatte, denn dann braucht sie nicht auf so viele eifersüchtig sein. Und sie fühlt sich wirklich als Die Einzige. Die einzige Freundin. Die einzige Liebe.