Ein komisches Tier verfolgt uns wenn wir abends nach Hause gehen?

2 Antworten

Das ist bestimmt der Nachtkrapp, der sich die Kinder holt, die sich im Dunkeln noch auf der Gass´rumtreiben - wurde mir immer erzählt, :))

Anakdjsksjk
Beitragsersteller

Es war ja noch nicht so dunkel es war ja nur ein bisschen dunkel

Wie sieht es Aus ? Größe? Ort ? Weiß nicht wie man mit diesen Infos irgendwas beantworten soll 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Anakdjsksjk
Beitragsersteller

Es ist so groß wie eine Katze hat keine Ohren ist ganz schwarz und verfolgt uns immer

luna152  13.02.2021, 10:19
@Anakdjsksjk

Ich denk nicht das ihr Angst haben müsst, nimmt doch Mal ne Taschenlampe und etwas zu essen mit und schmeißt es hin, dann könnt ihr Schauen was das Ist :)