Ein Kollege von mir behauptet er hätte eine Nachricht auf Facebook Messenger nicht gelesen obwohl da steht er hätte sie gelesen, kann das sein?

2 Antworten

Hey :).

Tatsächlich kann das möglich sein.

Er muss die Nachricht nur versehentlich geöffnet haben und wieder geschlossen haben, weil er vielleicht grade keine Zeit dafür hat.

Oder den Chat offen gehabt haben, aber nicht bemerkt, dass da eine Nachricht ist.

Ganz wilde Theorie: Vielleicht hat jemand Drittes die Nachricht geöffnet.

Kann sein vllt war er im Stress und hat ausversehen geöffnet