ein Kind in einer Messi-Wohnung folgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das Kind aus diesen Zuständen nicht vom Jugendamt befreit wird, dann kann das schon sehr schwere Folgen haben.

  • Gesundheitliche Probleme, Schimmelsporen die eingeatmet werden, Schmutz und Bakterien, lösen auf Dauer Krankheiten aus
  • Isolation, oft können und dürfen betroffene Kinder keine Freunde einladen und müssen sehr zurückgezogen leben
  • Kein sicheres Umfeld, da das Messi Syndrom eine Krankheit ist, haben die betroffenen Personen wohl ehr mit sich selbst, als mit der Erziehung eines Kindes zu tun

Ja, ich denke das man wenn man so lange in so einen Umfeld gelebt hat, eine Therapie braucht um ein normales Leben führen zu können

monaa6
Fragesteller

das dachte ich mir auch, und klingt sehr ernst. Vielen Dank für deine Antwort