Ein Junge stalkt mich?

4 Antworten

Hmm... rede doch mal mit einer Person der du vertraust oder ruf die Polizei🙈

Also ich würde mit meiner Mutter reden, wenn ich in deiner Situation wäre...

Viel Glück,

TicTac🙈

Perrieeelee
Beitragsersteller

Was kann die Polizei dagegen machen ?

ist der über 14 und damit strafmündig? Geh zur Polizei und lasse Dich dort beraten. Zeige ihn an. Er bekommt dann eine Gefährderansprache von der Polizei und wird es dann lassen. rede mit den eltern und lehrern. zeichne das alles auf als beweis was von dem kommt und schreib es auf in einem stalking-protokoll und das gibst du der Beraterin bei der Polizei. Die haben Stalking-Berater, Opferberater bei der Polizei, meist eine Frau.

Mucki007xyz  16.08.2018, 22:56

oder frage den weissen Ring. Rufe da an.

und mache es öffentlich, erzähle das allen, was er tut und das stellt ihn bloß und das mögen Stalker auch nicht. Zeige ihn an bei der Polizei, geht auch online jetzt sofort. Beweise der SMS-Verläufe oder seine Mails beifügen.