Ein Junge schaut mich regelmäßig an?

3 Antworten

Hi, das kann schon sein. Sprich ihn doch mal ganz vorsichtig in der Pause oder nach der Schule an. 🙂

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er hat einen crush auf Dich, ist aber zu unsicher und zu schüchtern, Dich anzusprechen, er zeigt das durch Blicke und Gesten.

Da bleibt nur, dass Du ihm etwas Sicherheit vermittelst und den ersten Schritt machst und mal ein paar Worte mit ihm wechselst. So kommt ihr ins Gespräch und lernt Euch besser kennen.

Alles Gute für Euch.

wenn du ihn magst, dann mach es doch auch mal und so ergibt sich Schritt für Schritt vielleicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe