Warum sind Jungs so?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum ein bestimmter Junge so handelt. Jungs reagieren auf Situationen manchmal sehr anders als Mädchen und haben vielleicht Angst, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Vielleicht ist der Junge unsicher oder verwirrt über seine Gefühle für dich und versucht daher, sie mit negativen Bemerkungen abzublocken. Es könnte aber auch sein, dass er nur versucht cool zu erscheinen und es deshalb macht. Am Besten wäre es wohl direkt mit dem Jungen darüber zu sprechen um herauszufinden was die Ursache für dieses Verhalten ist.

Heyy^^

Diese Fragen wurden schon sooooo oft gestellt, such einfach nach den Stichworten: Jungs, Verhalten, Liebe, Crush, Verliebt, ...

Dann findest du bestimmt Antwort!

Langsam nervt es echt, dass diese Fragen täglich gefühlt 10000x gestellt werden 😑😑

Vielleicht will er einfach bei seinen Freunden cool wirken, weil die anderen was gegen dich haben. Aber in Wirklichkeit mag er dich eigentlich. Zeigt das aber nicht, weil er sonst als uncool gilt. Manchmal ist das so kompliziert.

mögliche vorschläge:

  • falls du bei diesen leuten unbeliebt sein solltest:

gruppendruck:

-> um dazu zu gehören, "müssen" dich alle in dieser gruppe (auch dieser junge) auch eine doofe B**ch finden

-> wer eine andere meinung äussert, wird als nächste*r aus dieser gruppe "rausgekippt"

-> ausschluss tut ziemlich weh

-> also macht dieser junge auch mit!

  • er möchte von seinen kumpels besonders guten respekt erhalten:

mit seinen doofen sprüchen scheint er bei seinen kumpels mega coole extrapunkte abzustauben.

  • vielleicht steht er heimlich auf dich

und überdeckt das mit seinen doofen sprüchen (-> oben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung