Ein Junge sagte zu mir: du bist Hübsch/Attraktiv aber nicht mein Typ, wie soll ich das verstehen?

7 Antworten

Was ist daran wiedersprüchlich? Du bist nun mal nicht sein Typ. Trotzdem kannst du ja hübsch sein. Attraktivität alleine ist kein Merkmal das ausreicht um eine Partnerschaft zu haben. Nach der Logik wären nur wunderschöne Menschen in Beziehungen und der Rest für immer alleine.

Er will deinen Körper, aber nicht deine Persönlichkeit und ist ein Idiot.

.

Vermutlich wollte er sagen du bist visuell ansprechend, aber eben nicht sexuell ansprechend für ihn.

Bsp: Eine Marmorwanne ist schön, aber nicht sexuell ansprechend

Vielleicht mag er dein Charakter nicht.