Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen als Hintergrundbild nimmt?

9 Antworten

Tendenziell würde ich mir da durchaus eher etwas denken.

ABER: Wenn ich eines mittlerweile weiß, dann, dass die Menschen Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen tun. Vielleicht heitert es ihn einfach auf, an dich zu denken; vielleicht findet er das Foto einfach lustig/cool/was auch immer. Es kann, aber muss nichts bedeuten.

Ich denke, du solltest ihn darauf ansprechen und fragen, warum er dich als Hintergrund hat - durchaus unter der Prämisse, dass du dir Sorgen wegen deines Freundes machst und quasi "bloß schauen wolltest, ob zwischen euch eh alles geklärt ist, weil du etwaige Komplikationen lieber gar nicht erst aufkommen lassen möchtest". (In der Art würde ich's ihm sagen. Quasi so ein "nur zur Sicherheit")

Wenn du dir bzgl. deines Freundes Sorgen machst, würde ich mit ihm übrigens auch direkt reden.

Vor einigen Tagen bekam ich von einem Freund ein selbstgeschriebenes Lied zum Geburtstag, bei dem ich mir wirklich nicht sicher war, ob das jetzt mehr ist, als bloß nett. Ich hab's also meinem Freund gezeigt und gefragt, ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte. Er hat bloß mit den Schultern gezuckt und gemeint: "Ganz ehrlich, ich würde mir dazu jetzt nicht allzu viel denken. Lieder klingen öfter mal so." und gut war.^^
Schlimmstenfalls sagt dein Freund, dass er das auch nicht ganz kosha findet - ist aber allerhöchstens diesem Freund von dir gegenüber skeptisch, aber nicht dir gegenüber.^^ Das hält die Dinge zwischen euch geklärt.

Liebe Grüße :)

Kommt darauf an ob es die Freundin ist oder einfach so. Frag ihn doch selbst, er kann dir das sagen

Emmabb
Beitragsersteller

Einfach so ich bin zwar mit ihm befreundet aber nicht mit ihm

1NeedHelp  04.02.2017, 11:00

Du bist zwar mit ihm befreundet aber nicht mit ihm? Hä? Schreib oder sprech ihn drauf an dafür musst du nicht mit ihm befreundet sein.

Emmabb
Beitragsersteller
@1NeedHelp

Ich meine ich bin mit ihm befreundet aber nicht mit ihm

Wenn es eine eher berühmte und unbekannte Frau ist, eher nein

Wenn es aber zB eine aus der Klasse oder so ist, dann ja, definitiv

DerKorus  04.02.2017, 11:21

"Was bedeutet es.....?" Das ist keine Ja und Nein Frage also gibt deine Antwort überhaupt keinen Sinn.

Entweder ist es seine beste Freundin oder seine feste Freundin ☺☺
Ist nur meine Meinung

Sollte eigentlich schon was zu bedeuten haben. Einfach so macht man das ja auch nicht