ein junge hat mich gefragt ob ich einen waffenschein habe? hä? auf was will der hinaus?
hallo ihr lieben. vor ein paar tagen hab ich ein bild in facebook hochgeladen, von meinen 5 freunden. ich finde wir sehen alle voll super aus, aber einer hat geschrieben ob ich einen waffenschein habe. dann ich so: ja hä für was denn? und er: ja über dich gehts nicht und mich lässt das einfach nicht los..ich will wissen was der damit meinte. meine freundin denkt dass sollte ein anmachspruch sein, aber ich glaub eher für irgendein mädchen auf diesem foto soll das ne beleidigung sein... also, weiß vielleicht jemand von euch jungs was das bedeuten soll, wenn ich einen waffenschein habe?!
10 Antworten
gemeint ist damit das gute Aussehen eines Mädchens - sie sieht einfach "rattenscharf" aus, um es mal im Jargon der Jugendlichen auszudrücken.
Einen "Waffenschein" deshalb, weil sie Ohne nicht auf die Männer losgelassen werden dürfte......
Das ist ein alter Annmachspruch. Weil du scharf wie eine Granate bist (aus seiner Sicht) ^^
nein anmache, er meint die oberweite oder so halt
Das wird vermutlich hier einen Bezug auf die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau gehabt haben (Große Brüste). Wenn keine Frau auf dem Bild ist, dann kann es auch homosexuelle Hintergründe haben und auf den Penis bezogen sein.
Wahrscheinlich für deine messerscharfe Intelligenz! :-))
...ich hätte mich auch fast daran geschnitten...