Ein Junge fragt mich ob ich mit ihm zusammen sein will?

4 Antworten

"Tut mir Leid, ich empfinde nicht das selbe für dich. Deswegen können wir nicht zusammen sein. Ich wäre aber gern weiterhin mit dir befreundet, weil ich dich als Freund sehr mag."

Hallo, wenn du keine Gefühle für den Jungen hast Kommunikation ist das A und O.

Sage ihm ehrlich das du keine Interesse aber ihn sehr schätzt und mit ihn gerne Befreundet bist.☺️

LunaAngel23
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

"Guten Tag, lass uns Freunde bleiben. "

Das ist nicht ablehnend und mit Alternativvorschlag.

Wenn er dann insistiert, sagst du "ich hab keine Gefühle für dich blablabla"

Mit der 1. Variante endet das mit minimalem Schaden und Cringefaktor.

LunaAngel23
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Das was du geschrieben hast

LunaAngel23
Beitragsersteller

Danke!