Ein Junge besorgt es mir gerne, doch letztens wollte er das ich es ihm besorge. Was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du dich bereit dafür fühlst wäre es meiner Meinung nach nur fair wenn du es ihm auch besorgst, allerdings sollte er nicht weiter gehen als du willst.

Hallo girlsuchtrat,

das Leben ist doch ein Geben und ein Nehmen. Wenn er es dir also besorgt, dann ist es doch nur fair, wenn du bei ihm das Gleiche machst!

LG Sascha

Wasch Dir vorher schön die Hände und putz Dir Deine Zähne, dann besorge es Ihm einfach...

Lass dich ausgiebig lecken und wenn er gut war dann sollte er mit Handarbeit belohnt werden.

Eine Hand wäscht die Andere oder nicht?;-D

CannabisHelps  12.03.2017, 19:11

Eine Hand besorgts der anderen.