Das erste Mal haben in einer Freundschaft plus beziehung?

6 Antworten

Also ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation, mit Ausnahme das es mein Ex ist, wir schicken aber auch Bilder und ich bin in paar Wochen ebenfalls 16.

Ich habe mich dazu entschieden es zu machen, vielleicht hilft dir das ja. Aber mach es nur, wenn du es wirklich willst!

cocoon21
Beitragsersteller

viel glück und danke für deine antwort☺️❤

Also ich würde das erste mal nur mit demjenigen verbringen wollen, der mir wirklich sehr viel bedeutet. Ob dir nun deine F+ soviel bedeutet, dass du deine Jungfräulichkeit an diesen verlieren willst, musst immer noch du entscheiden! Aber ich würde es glaub ich nicht tun. Alles andere ja aber das erste mal ist für mich was das nicht in eine F+ gehört... meine Meinung, was du draus machst bleibt dir überlassen:)

Also ich finde das musst du für dich selbst entscheiden und nicht deine Entscheidung in die Hand des Internets geben... Ich würde mich jedoch bicht darauf festlegen ob ihr es tut oder nicht sondern es einfach auf mich zukommen lassen, wie dich lust und laune übergeht. (Trag am besten einfach immer kondome mit dir rum) und nur wenn du dich wirklich wohl fühlst solltest du es tun. Ich finde für mich spielt es schon eine große Rolle, dass das erste mal in einer festen Beziehung ist, da für mich Liebe eine große Rolle spielt, dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Warum nicht wenn du ihn so toll findest... und mit Erfahrung in eine Beziehung hinein kommen hat auch noch keinen umgebracht

Warum willst du nicht eine bezihung mit ihm wen er so toll ist.
Ich finde wen du dich wohlfülst und es dir gut geht wen du mit ihm bist dan ist dies gut .
Aber schlusendlich ist es ja dein entscheid, würde jedoch aufpassen daser nicht nur gleich sex will und sich dan verpisst sondern das ihr trozdem noch freubde bleiben könnt.