Ein interessantes Ende am besten ein gutes Ende gesucht -Englisch?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit einem guided writing und damit, ein Ende zu einer Geschichte zu schreiben.

Sei ein wenig kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf. Greife die vorgegebenen Clues (accident, attack by a bear or another animal) auf. In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemand, der dir Ideen liefert.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle das von dir geschriebene Ende zu der Geschichte dann gerne zur Korrektur hier ein.

AstridDerPu