Ein instagram account droht mir damit das er meine nudes an jeden meiner follower sendet wenn ich ihn nicht bezahle, was soll ich tun?

4 Antworten

Ab zur Polizei und erstatte Anzeige.

So einfach ist es in der Tat; danach ist es wichtig, dass du an der Sache dranbleibst und dich nicht abwimmeln lässt bis dein fall durch ist und die entsprechende Person auch bestraft wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Law

Ab zur Polizei.

Und das Kinder, ist weshalb ihr keine Nacktbilder im Internet verschickt

Das wird immer so weiter gehen

Die Bilder hat er von der Person, der du sie geschickt hast oder er ist diese Person mit einem Fake Profil

Du kannst garnichts machen, auch zur Polizei gehen bringt nicht viel, das Thema ist durch

Jetzt geht es nur darum, dass du ihm nicht noch mehr Geld schickst, denn danach kommt die nächste Forderung

Frag ihn ein bisschen dazu aus.

Möglicherweise kommt ans Licht, dass er die Bilder von dir gar nicht besitzt oder dich nicht ein mal kennt.