Ein Handy oder einen Gaming PC kaufen?

6 Antworten

Das kommt auf Deine Vorlieben an. Wenn Du zB. gerne zockst, dann wäre ein PC (oder Konsole) sicherlich besser. Ein PC oder ein Laptop hat deutlich mehr Rechenpower als so ein popeliges Smartphone. Vielleicht wäre ein Laptop oder Netbook interessant, das kann man auch überall mit hinnehmen. Für mich war ein Laptop zwar immer nützlicher, aber ein Handy brauchte ich auch. Ich hab mir dann ein Handy für 20€ gekauft und einen Laptop.

Ich würd mir an deiner Stelle ein neues Handy holen. Mit dem Handy kannst du auch gamen usw. und es ist auch noch viel billiger.

Meine Empfehlung wäre das HTC One..

kommt immer darauf an was du mit dem handy machen willst, brauchst es nur zum telefonieren und sms(whatsapp) dann tuts auch ein billiges für ungefähr 1-50 €, wenn du aber eher spiele spielen und den sonstigen "müll" den man mit einem smartphone machen kann willst dann würde ich mir lieber ein smartphone empfehlen. im großen und ganzen find ich persönlich ein gaming pc wichtiger :)

Joa, auf nem Handy läuft Bf4 locker flüssig ;D

Nein, mal Spaß beiseite. Was wäre den für dich wichtiger? Zwischen einem Handy und einem Pc liegt schon ein großer unterschied der Performance und des Preises.

Legst du mehr wert darauf von überall erreichbar zu sein und kleine Spiele zu spielen, oder Zuhause vor nem festen Pc deine Lieblings Games zu zocken?

Das kommt doch wohl ganz darauf an worauf du wert legst. Wenn du unbedingt gamen willst und auch mal was anständiges wie DayZ, Battlefield, Borderlands oder sonst was spielen willst wirste mit nem Handy nicht weit kommen. Aber mit deinem alten Handy wirst du wohl noch SMS schreiben können oder?

Ich versteh nicht wozu man ständig immer das neueste Handy braucht.

Und mit dem handy zu spielen ist nicht "gamen" ........