Gaming pc oder neues iPhone?

2 Antworten

Was sich eher lohnt kommt auf deine Prioritäten an.
Hast du einen PC? Kann er momentan alles was er machen soll? Dann reicht dieser doch auch für die nächsten Wochen/Monate.

Hast du ein Ersatzhandy? Wenn ja, reicht es für alles was du brauchst/willst?
Falls nein, dann sollte wohl eher der Handy dem PC vorgezogen werden.
Warum? Naja, man ist nicht 24/7 Zuhause und dann sollte man schon erreichbar sein oder falls was passiert ist, sollte man schon jemanden anrufen können.
Bei einem schwachen Akku, sehr schwer den ganzen Tag damit auszukommen. Hatte selber mal ein Handy wo der Akku nicht mehr ging = konnte in Notfällen keinen erreichen.

Also im Endeffekt meiner Meinung nach: Handy > PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Handy, brauchst du öfter und bei den aktuellen GPU Preisen kannst du lieber noch warten. Sie gehen zwar schon runter, sind aber immer noch zu hoch..